Frohe Weihnachten

Weihnachten

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Besucherinnen und Besucher,

 

die Adventszeit ist eine Zeit zum Innehalten. Eine Zeit um darüber nachzudenken was man im abgelaufenen Jahr geschafft hat.

Die Adventszeit ist aber auch eine Zeit um an all jene zu denken, für die wieder keine oder nicht genug Zeit war.

Es kommt uns gelegentlich so vor, als ob die Zeit immer schneller vergeht. Der technische Fortschritt und die modernen Kommunikationsmittel bescheren uns (nicht nur zu Weihnachten) auch ein beschleunigtes Leben.

Gerade in der Weihnachtszeit und dem nahenden Jahreswechsel sollten wir uns die Zeit nehmen. Für uns und die Menschen, die uns am Herzen liegen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ein angenehmes neues Jahr.

 

Ihr Steffen-Claudio Lemme, MdB